Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Ich bin Thomas Lehmann (Thömu oder auch Thom) und bin im Bucheggberg aufgewachsen!

 

- 1986 bis 1990  Ausbildung zum tech. Modellbauer

- 1990 RS als Mitrailleur

 

Führerscheine:

- 1983 G (Landwirtschaftliche)

- 1987 B (Auto)

- 1988 A1 (damals 125 ccm)

- 1990 A

- 2016 C1/D1

 

Hobby:

Motorrad fahren, Rennstrecke, joggen, Familie und Wohnmobil!

Weiterbildungen:

- 1999 Verkaufsseminar

- 2003 Nothilfe-Instruktor

- 2004 Auto u. Motorradfahrlehrer

- 2005 ECO Trainer

- 2012-13 Erwachsenenbildner mit SVEB 1 Zertifikat

- 2013 Ausbildungs-Coach für Autofahrlehrer beim KBAV (Fahrlehrerverband Bern)

- 2014 Fachlehrer und Ausbilder bei der Fahrlehrerschule Fai

- 2015 VSR Instruktor Töff

 

Thom`s-Fahrschule:
- 2004 Gründung der Einzelfirma mit Kurslokal im alten Landiareal in Alchenflüh

- 2005 Umzug nach Kirchberg an die Hauptstrasse 4

 Ich unterrichte Dich in:

 - Auto mit Handschaltung und auch mit Automatikgetriebe

 - Roller und Töff, Grundkurse und Fahrstunden

 - Anhängerfahrschule für Auto mit Anhänger (Kat. BE) in Einzelunterricht oder in Gruppen für Firmen

 

 

- 2013 Gründung des VAZ-Kirchberg mit zwei Fahrlehrer Kollegen.

Nach knapp 10 Jahren alleine als Thom's-Fahrschule in Kirchberg habe ich mit zwei Arbeitskollegen das Theorie Lokal zusammengelegt, um besser auf unsere Kunden eingehen zu können und flexibler zu arbeiten.

 

fai (fahrlehrer ausbildungs institut)

- 2014 -17 habe ich als Fachlehrer und Ausbilder im Bereich Motorradfahrlehrer mitgearbeitet.

SMFV  (Schweizerischer Motorrad Fahrlehrer Verband)
Ich unterstütze das SMFV Team als Instruktor/Moderator bei Weiterbildungen von Fahrlehrer und Prüfungsexperten.

 

 

© 2018 www.thoms-fahrschule.ch